Zum Inhalt springen
2020-11-18-Masters-of-Quality-Award-Daimler-aeA_1400x500.jpg

Zum vierten Mal – Masters of Quality Supplier Award 2019 von Daimler Trucks North America

Floß/San Antonio, November 2020.  Im Oktober erhielten zum nunmehr vierten Mal autoelectric of America und Elektrokontakt in Piedras Negras den Masters of Quality Supplier Award von  Daimler Trucks North America (DTNA).

Der in USA führende Hersteller von Nutzfahrzeugen vergibt die Auszeichnung jährlich weltweit an knapp 50 herausragende Lieferanten, die in den Bereichen Qualität, Lieferung, Technologie und Kosten-Performance in hohem Maße überzeugen.

autoelectric of America und Elektrokontakt qualifizierten sich erstmals 2013 für die besondere Auszeichnung.
Der Preis gilt allem voran den vielen Mitarbeitern, die mit kontinuierlichem Engagement dafür sorgen, Spitzenleistungen zu erreichen und täglich Produkte mit hohem Qualitätsanspruch zu entwickeln, herzustellen und zu liefern.